Modern eingerichtete Zahnarztpraxis auf Usedom abzugeben
Angebot in Usedom
Auf der schönen Insel Usedom sucht eine langjährig etablierte, modern eingerichtete Zahnarztpraxis in einem Gesundheitszentrum langfristig einen Nachfolger/in.
Die Praxis mit sehr guten Mietkonditionen befindet sich im 1. OG und ist behindertengerecht auch über einen Fahrstuhl erreichbar. Sie ist 146 m² groß, verfügt über drei Behandlungsräume, digit. Röntgen, Laser und einen separaten Maschinenraum im Erdgeschoß. Langjährige und gute Zusammenarbeit mit der Universitätszahnklinik Greifswald, niedergelassenen Kiefer- und Oralchirurgen, Kieferorthopäden und sehr gutem zahntechn. Labor. Auch für zwei Behandler geeignet.
Der Ort selbst liegt unmittelbar an der Ostsseeküste, hat ca. 3.500 Einwohner und in der Badesaison zusätzlich tgl. ca. 80.000 Gäste. Er verfügt über einen Yachthafen, einen Sportstrand und eine ausgezeichnete Infrastruktur (mehrere Ärzte, Apotheke, Schulen mit Hort, Kita usw.). Da die Gemeindeverwaltung ebenfalls sehr an einem Nachfolger interessiert ist, würde sie bei Bedarf auch bei einem Immobilienwunsch unterstützend tätig werden.
Alle Formen der Übergabe zu fairen Konditionen möglich und verhandelbar.
Praxis
Markus Müller
Usedom
Kontaktmöglichkeiten
Markus Müller
Telefon: 0175 3277454
E-Mail:
ed.latned-lreg@relleum.m