Praxisabgabe Ostseebad Kühlungsborn


Angebot in Kühlungsborn

Leben und Arbeiten in einer Kleinstadt an der Ostsee muss für viele Menschen ein Traum sein. Doch es findet sich kein Nachfolger für die gut frequentierte Zahnarztpraxis mit zwei Sprechzimmern (auf drei erweiterbar) im Zentrum von Kühlungsborn/Ost? Zwei sympatische, fachlich sehr kompetente Zahnarzthelferinnen unterstützen meine Arbeit und können bei der Einarbeitung für meinen Nachfolger hilfreich sein. Der Termin für die Praxisübernahme kann (in einem gewissen Rahmen) flexibel gestaltet werden.

Näheres über die Praxis unter https://www.brepohl.de/zahnarztpraxisuebergabe


Praxis

Sylvia Brepohl
Kühlungsborn

Kontaktmöglichkeiten

Dr. Brepohl
Telefon: 0151 19453109
E-Mail: ed.lhoperb@aivlys

© Copyright © 2024 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern