Abrechnungs- und Praxismanagerin in Rostock sucht Anstellung


Praxismitarbeiter(in)

Zertifizierte Abrechnungs- und Praxismanagerin für Zahnarztpraxen (4-monatige Qualifizierung) möchte sich zur Verstärkung ins Team einer Zahnarztpraxis im Raum Rostock einbringen. Als gelernte Zahntechnikerin mit langjähriger Berufserfahrung suche ich nach einer neuen Herausforderung im Bereich Abrechnung und Verwaltung. Auch einer Einarbeitung in die Stuhlassistenz stehe ich interessiert und offen gegenüber. Da ich auch in Praxislaboren gearbeitet habe, konnte ich schon viele Einblicke in den Praxisalltag bekommen. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe, bin teamfähig und belastbar.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.


Beginn der Tätigkeit: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)

Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2020 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern