Assistenzzahnarzt / Oralchirurg sucht Anstellung


Assistent(in) (Zahnarzt/in)

Nachdem ich mein Studium an der Hama-Universität 2015 erfolgreich abgeschlossen hatte, absolvierte ich auch an der Hama-Universität (Syrien) eine fünfjährige Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie, daneben arbeitete ich für fünf Jahre als Allgemeinzahnarzt.

Mit fünfjährigen Erfahrungen bin ich mehr als bereit, Ihre Praxis zu unterstützen in Bereiche Oralchirurgie und Implantologie sowie die täglichen Herausforderungen zusammen zu bewältigen.

Neulich habe ich die Fachsprachprüfung an Zahnärztekammer in Schwerin erfolgreich abgeschlossen, suche ich nun nach einer modernen Praxis mit familiärer Atmosphäre, bei der ich meine Assistenzzeit beenden und mich beruflich weiterentwickeln kann.

Über eine Rückmeldung und die Chance auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Beginn der Tätigkeit: sofort
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)

Ansprechperson

Abdulbaset Alhaj Ali
18273 Güstrow

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0176 30759340
E-Mail: ed.xmg@tesabludba-ilajahla


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern