Engagierte ZFA sucht Stelle als ZMV in Klütz und Umgebung


Praxismitarbeiter(in)

Junge Zahnfee möchte sich weiterentwickeln. Ich bin 28 Jahre jung und möchte mich nun endlich auf die Verwaltung spezialisieren. Ich habe in einigen Praxen viele Bereiche der Zahnmedizin kennenlernen und ausarbeiten dürfen. Darunter chirurgische Assistenz, selbstständiges Arbeiten in der Prophylaxe, Hygiene- und Röntgenverantwortliche, kleinere Laborarbeiten, aufstellen des Qualitätsmanagments, Abrechnung und natürlich die Stuhlassistenz.

In der Zeit wurde mir bewusst, dass mir die Verwaltung und Abrechnung am meisten Spaß bereiten. Jetzt brauch ich nur noch eine Praxis, die mir meinen Traum ermöglichen kann.

Was Sie bekommen? Eine motivierte Kraft, die in allen Bereichen einspringen kann, wenn Not am Mann oder an der Frau ist.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email.


Beginn der Tätigkeit: nach Absprache
Arbeitszeit: Teilzeit

Ansprechperson

Jessika Voß
23948 Klütz

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0172 6926802
E-Mail: ed.oohay@100akcessej

© Copyright © 2021 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern