Fröhliche ZFA sucht freundliche Praxis


Praxismitarbeiter(in)

Mein Name ist Mariella Sell, ich bin 22 Jahre alt und ich beende im Juni meine Ausbildung als ZFA in Berlin.

Ich beginne im Oktober 2021 an der Universität Greifswald zu studieren. Aus diesem Grund suche ich eine Teilzeitstelle für 10 – 12 Stunden.

Zu meinen Aufgabenbereichen zählen Assistenz am Stuhl, Röntgen, Abformung, das Auf- und Nachbereiten von Instrumenten und dem Behandlungszimmer, Terminvereinbarung und Patientenbetreuung.

Ich bin flexibel und stressresistent. Auch Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und ein sicherer Umgang mit Patienten können von mir vorausgesetzt werden. Ich bin motiviert und engagiert mir fehlendes Wissen anzueignen, vorbei mir die alltäglichen Aufgaben einer ZFA vertraut sind.

Ich freue mich, wenn ich mich persönlich vorstellen kann.


Beginn der Tätigkeit: 01.09.2021
Arbeitszeit: Teilzeit

Ansprechperson

Mariella Sell
17493 Greifswald

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0176 32836578
E-Mail: ed.liamtoh@llesalleM


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2021 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern