Laborsekräterin/Rezeptionistin


Praxismitarbeiter(in)

Ich suche ab dem 01.02.2023 einen neue Praxis oder ein zahntechnisches Labor, welches ich im Bereich Verwaltung unterstützen kann. Aus privaten Gründen werde ich Ende Dezember von Berlin nach Stralsund ziehen, daher ist ein beruflicher Wechsel erforderlich.

Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre, gelernte ZFA und Bürokauffrau. Ich besitze mehrere Jahre Erfahrung in der Verwaltung einer Zahnarztpraxis und zur Zeit arbeite ich als Labormanagerin eines Zahntechnischen Labors in Berlin. Ich schätze mich als freundlichen, umgänglichen und zuverlässigen Mitarbeiter ein.

Wen ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.


Beginn der Tätigkeit: 15.01.23 / 01.02.23
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)

Ansprechperson

Sabrina Wachholz
13629 Berlin

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0159 01234266
E-Mail: ed.xmg@anirbaszlohhcaw


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern