Motivierte Assistenzzahnärztin sucht


Assistent(in) (Zahnarzt/in)

Im November 2020 habe ich das Staatsexamen an der Universität Greifswald erfolgreich abgeschlossen. Seit Januar 2021 befinde ich mich in der Assistenzzahnärztlichen Ausbildung in einer Potsdamer Praxis. Da ich mich aus privaten Gründen dazu entschlossen habe nach Greifswald zurückzukehren, suche ich nun nach einer modernen Praxis mit familiärer Atmosphäre, bei der ich meine Assistenzzeit beenden und mich beruflich weiterentwickeln kann. Parallel dazu arbeite ich an meiner Dissertation im Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Universitätsmedizin Greifswald.

Über eine Rückmeldung und die Chance auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Beginn der Tätigkeit: August 2022
Arbeitszeit: Vollzeit

Ansprechperson

Wiebke Lüdtke
14471 Potsdam

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0151 54723625
E-Mail: moc.liamelgoog@wektdeul


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern