Nachfolger für Praxis in Rostock-Südstadt spätestens zum 01.01.2024 gesucht


Angestellte(r) Zahnärztin/Zahnarzt in Rostock

Du möchtest Dich demnächst oder später in Rostock niederlassen, verfügst aber über keinen Patientenstamm und willst nicht einen horrenden Kredit aufnehmen?

Dann könnte ich Dein Partner werden! Ich bin Inhaberin einer seit 30 Jahren etablierten Praxis, die aufgrund des auslaufenden Mietvertrages bis spätestens 01.01.2024 umziehen muss. Das macht aber nur dann Sinn, wenn eine jüngere Kollegin oder jüngerer Kollege die Praxis weiterführen möchte.

Die Praxis ist mit den Basics ausgestattet, eine Behandlungseinheit ist nahezu neu, d. h. geringe Investitionskosten bei der Übernahme der Praxishardware. Eine vorherige Anstellung oder gemeinsame Übergangsphase wäre denkbar, ist aber nicht Bedingung.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, bitte ich um Kontaktaufnahme ausschließlich über die E-Mail-Adresse.

 

 


Beginn der Tätigkeit: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung: unbefristet

Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern