Neubrandenburger Zahnarztpraxis sucht Mitarbeiterin


Praxismitarbeiter(in), Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Susanne Quitenski in Neubrandenburg

Wir; eine moderne, gut organsierte Zahnarztpraxis in Neubrandenburg mit gutem Betriebsklima, angenehmen Arbeitszeiten sowie ein angenehmes Patientenklientel; suchen eine Zahnarzthelferin fürs Sprechzimmer in Vollzeit für erstmal drei Jahre (kann sich auch verändern auf unbefristet). Wenn wir Intersse geweckt haben, dann einfach melden, um uns kennen zu lernen oder bei uns eventuell mal Probe zu arbeiten. Wir freuen uns.


Beginn der Tätigkeit: sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung:

Praxisanschrift

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Susanne Quitenski
Kranichstraße 41
17034 Neubrandenburg

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Frau Würzburg
Telefon: 0395 4226677
E-Mail: ed.iksnetiuq-sixarptzranhaz@ofni

© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern