Stelle als ZFA in Neustrelitz zu vergeben


Praxismitarbeiter(in) in Neustrelitz

Wir suchen Dich! Sei Teil unseres jungen motivierten Teams, das jeden Tag alles gibt, um den Patienten zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen. Als zahnmedizinische Fachangestellte bist Du ein Allroundtalent und unterstützt unsere Zahnärzte bei den abwechslungsreichen Behandlungen der Patienten. Du sorgst mit deiner freundlichen und empathischen Art dafür, dass sich auch die ängstlichsten Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Daneben bist Du verantwortlich für die gewissenhafte Leistungseingabe, die Anfertigung von Röntgenbildern, Alginatabformungen und Provisorien und die hygienische Aufbereitung der Instrumente.
Was Du bei uns erwarten darfst: Überdurchschnittlicher Urlaub, regelmäßige Fortbildungen und Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung, Teamwork in einem familiären Umfeld, Teamevents zur Stärkung des Zusammenhalts.
Du verfügst (noch) nicht über eine Ausbildung zur ZFA, aber vielleicht über eine abgeschlossene Ausbildung im Medizin- oder Pflegesektor? Oder Du interessierst Dich als Quereinsteiger für die Arbeit oder möchtest gern eine Ausbildung zur ZFA beginnen? Dann nimm doch ebenfalls gern Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung!


Beginn der Tätigkeit: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung:

Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2024 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern