Vorbereitungsassistentenz oder angestellter Zahnarzt/-ärztin (m/w/d) gesucht


Angestellte(r) Zahnärztin/Zahnarzt, Zahnärztliche Partnerschaft Dr. Gehrmann, Dr. Homuth, M. Wendorf, A. Riedel in Waren

Wir suchen eine/n freundliche/n und engagierte/n Vorbereitungsassistenten/tin (m/w/d) oder eine/n angestellte/n Zahnärztin/-arzt (m/w/d) ab 01.01.2023 zur Verstärkung unseres Teams.

Wir sind eine große modern ausgestattete (DVT, Dentalmikroskop, Cerec) Mehrbehandlerpraxis im schönen Waren an der Müritz. Derzeit arbeiten sieben Zahnärzte/-innen und zeitweise ein Kieferorthopäde in der Praxis.

An die Praxis ist direkt ein Dentallabor angeschlossen, welches von einem Zahntechnikermeister geführt wird.

Wer Spaß an der Zahnheilkunde hat, findet bei uns die Möglichkeit in einem großen und angenehmen Team, seine Fähigkeiten im gesamten Spektrum der Zahnmedizin zu entwickeln und zu vertiefen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Beginn der Tätigkeit: 01.01.2023
Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung: unbefristet

Praxisanschrift

Zahnärztliche Partnerschaft Dr. Gehrmann, Dr. Homuth, M. Wendorf, A. Riedel
Goethestr. 48 - 51
17192 Waren

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Martin Wendorf
Telefon: 039917 32420
E-Mail: ed.etzreanhaz-sulp-z@ofni


Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern