Weiterbildungsstelle für Oralchirurgie gesucht


Assistent(in) (Zahnarzt/in)

Freundlicher, zuverlässiger Zahnarzt mit über drei Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxen in Deutschland und hoher Lernbereitschaft sucht eine Stelle als Weiterbildungsassistent im Bereich der Oralchirurgie, um sich spezialisieren zu lassen und um seine Kenntnisse in diesem Bereich vertiefen zu können.

Nach einer erfolgreichen Gleichwertigkeitsprüfung für ausländische Zahnärzte und nach Erhalt der deutschen Approbation durfte ich in der größten und modernsten Praxis Lüneburgs mein erstes Assistenzjahr abschließen. Momentan schließe ich ein Curriculum in der Implantologie und in der Endodontie ab. In Freiburg durfte ich durch eine Hospitation in der MKG-Abteilung bei mehreren großen OPs assistieren, was mein Interesse an der Oralchirurgie noch mehr erweckt hat. In einer chirurgischen Praxis, wo ich gearbeitet habe, habe ich auch verschiedene zahnmedizinische chirurgische Aufgaben bekommen.

Falls es mir gelungen hat, Ihr Interesse zu wecken, schicke ich Ihnen gerne und unverbindlich meine Bewerbungsunterlagen zu.


Beginn der Tätigkeit: nach Absprache
Arbeitszeit: Vollzeit

Ansprechperson

Mouhamed Dib
21337 Lüneburg

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0157 32294018
E-Mail: moc.liamtoh@biddeemahuom


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern