Wir haben ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst.


Praxismitarbeiter(in), ZAP Behrens in Parchim

Wir suchen Dich! Du bist eine freundliche ZFA mit Prophylaxeerfahrungen oder eine ZMF und hast Lust in einem netten und lustigen Team zu arbeiten? Dazu macht es dir keine Probleme mal einen Termin zu vergeben oder eine kleine Rechnung zu schreiben? Noch besser! Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Unser Angebot: Du erhälst faire Arbeitszeiten, nette Kolleginnen und Patienten, arbeitest in einer modernen und sehr schönen Praxis und gratis dazu gibt es noch Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, melde Dich doch bitte via Telefon, Mail oder komm persönlich vorbei und mach Dir ein Bild von uns!

Wir würden uns freuen.


Beginn der Tätigkeit: frühstmöglich
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung: unbefristet

Praxisanschrift

ZAP Behrens
Buchholzallee 7
19370 Parchim

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Jill Behrens
Telefon: 03871 213593
E-Mail: ed.enilno-t@snerheb.paz

© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern