Wohlfühlpraxis nicht nur für Patienten sondern auch für dich als ZFA


Praxismitarbeiter(in), Küstenzahn in Bad Doberan

Ein Teammitglied zu sein, ist wie einem exklusiven kleinen Club anzugehören. Bei uns kannst du deine persönlichen Stärken individuell weiterentwickeln und dabei ganz du selbst sein!

Sei ein Teil von unserem kleinen Club!

Wir sind eine voll digitalisierte Einbehandlerpraxis im wunderschönen Bad Doberan.

Als ganzheitliche Praxis liegt uns nicht nur das Wohlergehen unserer Patienten am Herzen, sondern wir schauen auch über den Tellerrand hinaus.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ZFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Stuhlassistenz!

Deine Aufgaben

  • Stuhlassistenz
  • Begleitung und Betreuung der Patienten vor, während und nach der Behandlung
  • Vor- und Nachbereitung
  • Sterilisation und Hygienemaßnahmen
  • Mitverantwortung für die zahnärztliche Betreuung der Pflegeheime

Wir bieten dir

  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • angemessene Arbeitszeiten
  • faire Bezahlung
  • freundliche Arbeitsatmosphäre
  • regelmäßige Weiterbildungen

Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute bei uns!


Beginn der Tätigkeit: sofort
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung: unbefristet

Praxisanschrift

Küstenzahn
Dammchaussee 32
18209 Bad Doberan

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Katharina Jonuschies
Telefon: 038203 63636
E-Mail: ed.nhaznetseuk@ofni


Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2023 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern