Zahnmedizinische Fachangestellte sucht Anstellung


Praxismitarbeiter(in)

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Groß Wokern und suche eine Teilzeitstelle für ca. 30 – 35 Stunden (nachmittags bis spätestens 16 Uhr) Ich habe einige PZR-, Hygiene-, Notfallseminar- und Qualitätsmanagmentfortbildungen besucht. Mein Spezialgebiet ist die Prophylaxe, Kinderprophylaxe und die Stuhlassistenz. Gerne würde ich auch etwas im Anmeldebereich (Buchungen, Recall und Terminvergabe) tätig sein. Meine Elternzeit ist nun vorbei, deswegen möchte ich liebend gerne wieder in meinen Beruf arbeiten. Mir ist es wichtig, dass ich mich fachlich weiterbilden kann. Ich stehe ab Juni zur Verfügung


Beginn der Tätigkeit: 01.06.2019
Arbeitszeit: Teilzeit

Ansprechperson

Nicole Suckow
17166 Groß Wokern

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0172 1878771
E-Mail: ed.xmg@wokcuselocin


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2019 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern