Zahnteufel sucht Zahnfee


Praxismitarbeiter(in), Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Frank Zech in Rostock

In unsere Zahnarztpraxis kam der Klapperstorch geflogen und nun suchen wir dringend Verstärkung für unser Team!

Nicht nur als Schwangerschaftsvertretung sondern gerne, wenn es Dir bei uns gefällt, über diese Zeit hinaus.

Wir sind eine etwas größere, moderne Praxis in Rostock Lütten-Klein und suchen Dich, eine(n) ausgebildete(n) ZFA für die Assistenz am Behandlungsstuhl.

Wir erwarten Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit gegenüber unseren Patienten, Ehrlichkeit, gute Laune und die Arbeit als Team sind uns sehr wichtig.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns, wir freuen uns!


Beginn der Tätigkeit: nach Absprache
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung: unbefristet

Praxisanschrift

Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Frank Zech
Warnowallee 31
18107 Rostock

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Dipl.-Stom. Frank Zech
Telefon: 0381 723050
E-Mail: ed.kcotsor-codlatned@ofni


Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2021 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern