ZFA mit 21 Jahren Berufserfahrung sucht…


Praxismitarbeiter(in)

Ich suche ab Mitte November eine (vorerst) Teilzeitanstellung als Zahnmedizinische Fachangestellte, da ich mich aktuell noch in der Elternzeit befinde und ab November wieder in das Berufsleben einsteigen möchte, gerne im Bereich der Verwaltung/Abrechnung/QM/PM in Ribnitz oder direkte Nähe.

Ich habe 21 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen: Rezeption/Abrechnung/QM/PM, Stuhlassistenz in Kons, Chirurgie, Vollnarkose. IP, PZR, Röntgen, Provisorien, Bleaching.

Ich bin sehr engagiert, pünktlich, teamfähig, zuverlässig und fleißig. Ich arbeite mit Liebe in diesem Beruf und ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt.


Beginn der Tätigkeit: Mitte November
Arbeitszeit: Teilzeit

Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2021 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern