ZFA mit Schwerpunkt Prophylaxe sucht Anstellung in Stralsund


Praxismitarbeiter(in)

Ich suche eine nette, freundliche Praxis mit gutem Betriebsklima, in der ich als Prophylaxeassistentin arbeiten kann. Zur Zeit wohne ich noch in Hamburg, werde aber Ende September in die Nähe von Stralsund ziehen.

Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung in der Prophylaxe. Seit sieben Jahren arbeite ich vorwiegend in der Erwachsenenprophylaxe. Zu meiner Aufgabe gehört auch die PA-Vorbehandlung sowie die PA-Nachbehandlung. Aufgaben an der Rezeption (keine Abrechnung) sowie Instrumentenaufbereitung und Röntgen sind mir nicht fremd.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.


Beginn der Tätigkeit: 01.10.2021
Arbeitszeit: Teilzeit

Ansprechperson

Viola Neddenien
22159 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0176 54496185
E-Mail: moc.liamg@neinedden.aloiv


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2021 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern