ZFA sucht neue Praxis zum 4. Quartal


Praxismitarbeiter(in)

Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 2017 erfolgreich absolviert und danach meine allgemeine Hochschulreife im Bereich Wirtschaft nachgeholt.

Da ich im November diesen Jahres meine ZMV-Weiterbildung starte, bin ich auf der Suche nach einer freundlichen Praxis in der ich an der Anmeldung eingesetzt werden kann, um mein neu Erlentes Wissen mit einzubringen.

Im Juni 2022 habe ich den Aktualisierungskurs der Strahlenkenntnisse bestanden. Ich habe Erfahrungen im Bereich der Prophylaxe sowie der Stuhlassistenz und bereits ein Jahr an der Anmeldung gearbeitet

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren sie mich per E-Mail.


Beginn der Tätigkeit: 01.10.2022
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)

Ansprechperson

Sabrina Preuß
18106 Rostock

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: 0173 5347148
E-Mail: ed.bew@7991.ssuerp.s


Online-Kontakt

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern