ZFA / ZMP (m/w/d) in Bad Doberan gesucht


Praxismitarbeiter(in), Gemeinschaftspraxis Dr. Sellschopp und Berg in Bad Doberan

Wir suchen ab September für unsere moderne und zukunftsorientierte Praxis eine motivierte und freundliche ZFA (m/w/d), vorrangig für Assistenz oder Prophylaxe. Prophylaxekenntnisse sind nicht notwendig, Interesse für das Fach wäre schön, sind aber keine Voraussetzungen. Wir wünschen uns eine/n teamfähige/n Mitarbeiter/in mit viel Freude am Beruf und am Umgang mit Menschen.

Voll- oder Teilzeit, faire Bedingungen und ein nettes Team warten auf Sie.

AZUBIs, ggf. auch wechselinteressierte Azubis, sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 


Beginn der Tätigkeit: 01.09.2022
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (nach Vereinbarung)
Befristung: unbefristet

Praxisanschrift

Gemeinschaftspraxis Dr. Sellschopp und Berg
Mollistr. 9
18209 Bad Doberan

Kontaktmöglichkeiten

Ansprechpartner: Manuela Berg
Telefon: 0176 81266947
E-Mail: moc.liamtoh@ppohcslles_aleunam


Online bewerben

lädt...
© Copyright © 2022 Zahnärztekammer Mecklenburg-Vorpommern